Diskussion über den Nondualismus Josef Mitterers

Einmal ein Thema abseits des Plagiarismus, obwohl es auch mit Anführungszeichen zu tun hat: Ich habe ein Discussion Board zur Nicht-dualisierenden Philosophie von Josef Mitterer eingerichtet – zu einem Thema, das mich schon seit meiner Diplomarbeit beschäftigt und zuletzt in der Wissenschaft zunehmend kontrovers diskutiert wird.
Mein Initialstatement findet sich hier. Ich habe keine Ahnung, ob es irgend jemanden unter den an wissenschaftlicher Redlichkeit Interessierten gibt, den auch sprachphilosophische Grundlagenprobleme beschäftigen. Wenn ja: Ich freue mich über jeden Diskussionsbeitrag!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

The maximum upload file size: 20 MB. You can upload: image. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded.